Immer über Aktuelles der Tierhilfe Finikounda auf dem Laufenden sein: folgen Sie uns bei Facebook!

Liebe Tierfreunde,

 

wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben!

 

 

Mai 2018

 

In der Vergangenheit haben wir durch Vermittlungen vielen Tieren zu einem neuen Zuhause verholfen.

Da einerseits unsere Helfer nicht mehr geworden sind, und andererseits die Griechen die Tatsache, dass da ja Leute sind, die sich kümmern, als Anlass genommen haben, immer mehr Hunde auszusetzen, und wir die Arbeit einfach nicht mehr stemmen konnten, haben wir uns entschlossen, die Vermittlungen bis auf gesonderte Ausnahmefälle einzustellen, und stattdessen die Tiere hier zu belassen - wobei wir darauf achten, dass Hündinnen kastriert werden, damit nicht auch noch Nachwuchs entsteht. 

Sollte sich ein Finikounda-Urlauber entscheiden, eines der hier streunenden Tiere zu adoptieren und von hier mitzunehmen, dann sind wir selbstverständlich sehr gerne bereit, bei den nötigen Vorbereitungen zu helfen!

 

 

Das Team der Tierhilfe Finikounda :)

Hunde auf der Straße :(